Login




Verein - Gründung
Gründung
Mitglieder
Erfolge
Trainingszeiten
Sponsoren
Einzeltabelle
2002 engagierte sich der Elite Spieler Ronnie Falk, dem Vorbild Bayern zu folgen und in Württemberg eine Tischfussball-Liga hochzuziehen. Dieses Vorhaben wurde allen Kickerbegeisterten Spielern im Großraum Stuttgart mitgeteilt, was dazu führte, dass Schorndorf-ruleZ im Februar 2003, mit neun anderen Teams, seinen ersten Spieltag in der Tischfussball-Liga Württemberg (TFLW) absolvierte.

2005 wurde aus der Spielgemeinschaft "Schorndorf-ruleZ" der "1. Kicker Klub Schorndorf e.V." dem mittlerweile 25 Mitglieder angehören, wovon 14 aktiv in der Bundesliga und in der Tischfussball-Liga Württemberg spielen.

Durch hartes Training und viel persönlichem Einsatz ist es dem Verein gelungen in den vergangenen Jahren mehrere Preise zu gewinnen und sich in der Kicker-Szene einen Namen zu machen.